Skoda Zentrum Kiel Cup 2017

Crossrennen im Vieburger Gehölz

Cyclocross Wochenende in Bad Malente

Auch in 2017 planen wir ein Cycloross Wochende in Bad Malente. In der Sportschule des LSV haben wir vom 22.09. 2017 bis 24.09. 2017 einige Zimmer gebucht. Georg Bickel wird uns als Trainer zur Verfügung stehen.

Ein breites Programm ist geplant. Natürlich steht Fahrtechnik und Ausfahrten in die tolle Ostholsteinische Landschaft im Vordergrund, Fitness - u. Kraftübungen für Radsportler ergänzen die sportliche Seite.

Das Venezia Eiscafe freut sich schon auf uns und in den Abendstunden wird es wieder etwas Kultur geben.

Start ist Freitag d. 22.09.17 14.00 Uhr mit einer lockeren Ausfahr. Ab 17.00 Uhr können wir in der Sportschule einchecken

Am Sonntag nach dem Mittagessen ist der offizielle Teil beendet.

Der Preis für Vereinsmitglieder von 75,- Euro ( nach Abzug KRV Zuschuß) beinhaltet 2 Übernachtungen im 2 Bettzimmer mit Verpflegung, Frühstück, Mittag und Abendessen.

Der Preis für Jugendlich KRV Mitglieder liegt niedriger durch Zuschüsse des LSV, Nichtmitglieder zahlen 140,- Euro.

Auch wenn wir uns mit den Rädern überwiegend auf den Waldwegen der Ostholsteinischen Schweiz bewegen so ist dieses Wochenende auch für Straßenfahrer ein Tipp. Peter Sagan ist das Stichwort.

Begrenzte Teilnehmerzahl, first in, first out. Verbindliche Anmeldungen mit Betr.: Malente bitte bis 15.06.2017 an

wolfgang.pichler@ki.tng.de

Von Ian Hoesle am 09.05.2017
Impressum